Swirl

Swirl Reinigungspulver 1 Doppelbeutel 2 x 20g, 7er Pack (7 x 40 Stück)

Das Swirl Reinigungspulver entfernt mühelos alle Rückstände in Thermoskannen, in Isolierflaschen und auch den Thermosbechern. Einfach das Pulver in die Kanne geben und diese mit heißem Wasser auffüllen. Auch hier bitten wir Euch die Kanne unbedingt geöffnet lassen, da sonst ein Überdruck entsteht und die Kanne sich möglicherweise nicht mehr öffnen lässt. Im schlimmsten Fall droht die Kanne zu explodieren!. Nachdem das Pulver in die Kanne gefüllt wurde, den Inhalt kurz umrühren und etwa 10-20 Minuten einwirken lassen. Anschließend auskippen und die Kanne mit Wasser nachspülen. Es sollten nun alle Rückstände restlos entfernt worden sein. Das Ergebnis ist tatsächlich überzeugend: Die Kannen sind blitzblank sauber. Auch eventuell störende Gerüche können mit dem Reinigungspulver entfernt werden.

Bitte lest unbedingt vorher noch die Beschreibung des Herstellers auf der Verpackung!

Herstellerbeschreibung:

  • Swirl Reinigungspulver, entfernt schnell und mühelos hartnäckige Ablagerungen und Verfärbungen in Isolierkannen und anderen Behältern.
  • Der Spezielreiniger arbeitet mit der Kraft des Aktiv-Sauerstoffs, dadurch wird z.B. auch ein Spülbecken blitzblank
  • Inhalt: 2×20 g Swirl Oxy Power Spezial Reiniger im pracktischen vorportionierten Doppelpack

 

Hier gehts zum Angebot: Swirl Reinigungspulver 1 Doppelbeutel 2 x 20g, 7er Pack (7 x 40 Stück)

Swirl Reinigungspulver

Swirl Reinigungspulver
9

Gründlichkeit

10/10

    Preis-Leistung

    8/10

      Vorteile

      • Perfekte Reinigung
      • Schnelle Einwirkung

      Nachteile

      • Nicht wiederverwendbar